Kurzmitteilung

I realized that many of my readers were coming to my blog from the search after the photo capabilities of iPhone 4S. I decided to match these demands and plan the following articles in the future:

– photo and video capabilities and quality of the new iPhone 5

– add-on lenses for iPhone 4S and iPhone 5 test: Walimex Wideangle, Fisheye and Tele-lenses

The iPhone is the one camera I use the most, for practical reasons. It is the digital device I use the most. So I decided to update my iPhone 4S to the new one and share my experiences as soon as I get a closer look to the device.

Stay tuned!

Ich habe festgestellt dass mein Artikel über das iPhone 4S der meistgesuchte und -gelesene meines Blogs ist und ich denke, ich werde der Nachfrage mit einigen neuen Artikeln begegnen:

– Das iPhone 5 im Foto- und Videotest

– Vorsatzlinsen von Walimex für das iPhone 4S und das iPhone 5: Weitwinkel, Fisheye und Televorsätze im Test

Das iPhone 4S ist die Kamera, die ich am regelmäßigsten nutze – es ist extrem praktisch. Ausserdem ist es mein ständiger digitaler Begleiter, also lohnt es sich für mich schon, die neueste Version dieses Gerätes zu holen und euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen, sobald ich mir einen Eindruck davon gemacht habe!

Mehr in Kürze!

Sam

iPhone 5 & stuff

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Freunde von mir stehen schon seit gestern in der Schlange vorm Apple-Gebäude in Hamburg. Für mich ist es fraglich ob diese Prozedur wirklich notwendig ist, um so ein Smartphone zubekommen. Viele Menschen haben anscheinend das Gefühl für Geduld verloren. Nichtsdestotrotz ist das neue iPhone,Testurteilen nach, ein neues innovatives Meisterwerk des Apple-Konzerns und wird in den nächsten Tagen wieder alle dagewesenen Rekorde brechen. Wer sich noch unschlüssig, ob er oder sie sich das Gerät zulegen will, sollte sich auf jeden Fall schon mal die ein oder andere Bewertung anschauen, denn der preis rechtfertigt meiner Meinung nach zwar vieles, aber beim besten Willen nicht alles.

    Test – dpa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s