Férgek az érzékek / Faculties of the skull

Bild

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Ochhhh – ich liebe alte Türen und Fassaden und übe mich fleißig in eigenen »Werken«.
    Dieses hier finde ich so besonders schön mit dieser Kontrastleuchte – haben die die extra da hingestellt, für Kreativlinge?

    Jenes empfohlene Buch hab ich mir übrigens besorgt – so richtig befreundet hab ich mich nicht damit: es ist so viel drin, was mich gar nicht oder noch nicht tangieren kann.
    Aber das macht nix, ich lerne im Moment aus meinen eigenen Experimenten und das ist auch nicht verkehrt…
    Nun guck ich mal, was Du sonst noch im Angebot hast.

    Viele viele Grüße
    Bertha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s