Kurzmitteilung

Ich genehmige mir und meinem Blog erstmal eine einmonatige Sommerpause und hoffe, dass ihr ab dem 1. Juli wieder mit dabei seid!

In dieser Zeit werde ich erstmal nichts posten und die letzte Zeit einfach ein wenig Revue passieren lassen. Natürlich werde ich auch weiterhin fotografieren und euch dann, ab dem 1. Juli, die Ergebnisse wieder hier präsentieren. Ich hoffe Ihr bleibt mir so lange treu und schaut euch evtl. so lange die Bilder in meinem Fundus an, es hat sich ja schon eine Menge angesammelt.

Bis bald!

Sam

Eine kleine kreative Pause!

Kommentar verfassen

