Frisur

Bild

»

  1. Wie: Frisur? Sind das nicht ganz entzückende kleine Hüte, die die da beinahe anhaben? Vorne die rosa Teile sind die Zumacher?
    Sehr kleidsam, jedenfalls und zum Grübeln: würde mir auch stehen, so was…

    • Ach so: ich wollte nicht grußlos bleiben.

      Liebe Grüße also – immer noch Pinguinisches Wetter hier – aber ohne Monopol, so weit man sieht / hört

      Bertha

    • »A bowler can make or break a chap.«
      (John Newton)

      Du zeigst doch Bilder? Bowler paßt tagsüber so gut wie immer. Und er lebt von den feinen Unterschieden – der Position auf dem Haupt.
      Zeig doch mal!

      Schönen Gruß
      Bertha

      • Oh je, ein Bowler bei mir? Ich dachte eher an eine Borsalino Fedora mit mittelbreiter Krempe! Leider sind die für meinen Riesenkopf (Umfang 60cm, bei den enger ausfallenden Borsalinos auch gerne 61cm) selten vorrätig.

Kommentar verfassen

