Kurzmitteilung
www.knipskasper.com & www.knipskasper.net

Kleiner Hinweis in eigener Sache:

Demnächst wird dieser Blog (und bald auch noch mehr…) unter den beiden obigen URLs direkt erreichbar sein. Es bleibt werbefrei und der Hoster bleibt vorerst noch WordPress, aber ich werde so bald wie möglich auf einen anderen Webspace umziehen. Die Inhalte bleiben auf jeden Fall gleich, Konzept und Design werden wahrscheinlich noch überarbeitet. Ich bemühe mich, täglich vormittags neue Inhalte zu posten, sowie das Aktuellste dann wenn es nötig wird. Zu den Fotos, Testberichten und der Kniffe-Ecke gibt es auch Neuigkeiten aus der Fotowelt und -Industrie sowie Diskussionen zu aktuellen fotografischen Themen. Nachdem die Domains geschaltet wurden, werde ich den Blog auch auf den Foren, in denen ich regelmäßig schreibe ein wenig „bewerben“. Sobald sich das alles ein bisschen etabliert hat, wird es dann auch mit den Inhalten weiter nach vorne gehen, je nach Publikumswunsch.

Ich hoffe einige von Euch als Stammleser gewinnen zu können, dann macht das Posten gleich mehr Spaß 🙂

Besten Gruß

Sam

http://www.knipskasper.com & http://www.knipskasper.net

Kommentar verfassen

